Feedbacks


Amos

9.9.2021

Es ist nun eine Woche seit unserem Telefonat und ich möchte nicht versäumen, Ihnen nochmals von Herzen für Ihre verständnisvolle und kompetente Art zu danken. Ich war wirklich etwas verzweifelt.

Fiocca

17.8.2021

Unsere junge Australian Shepherd Hündin hatte bereits als Welpe Mühe mit Fressen. Sie verweigerte ...

Nala

16.6.2021

Meine kleine Herzenshündin Nala litt unter Durchfall wie auch an Erbrechen. Wie man sich halt so gewohnt ist, geht man direkt zum Tierarzt. 

Max

17.5.2021

Wow, Tierkommunikation ist toll. Wir sind sehr dankbar, dass Betthina mit unserem Hund Max gesprochen hat.

Joshi

8.1.2021

De Joshi het e chlini Diskushernie am Rugge und het fast jede Tag a de Pfötli gschleckt.

Emil

26.11.2020

Emil geht es sehr gut, er ist in der Toscana „rumgerannt“ wie ein Welpe...

Arco

26.10.2020

Mir fühled eus sehr wohl bi Dir. Danke für alles!

Djuna

26.10.2020

Seit knapp zwei Monaten geniesst Djuna das neue Futter, Frischfutter. Sie liebt es und die Zubereitung macht mir Spass.

Alma

14.4.2020

Seitdem ich aus dem Schwarzwald ins schöne Richterswil kam, litt ich an Kotwasser und Durchfall.

Troja

31.3.2020

Miini Troja freut sich immer riisig, wänn Du chunsch. Si weiss, dass jetzt öpis Aagnääms uf si zue chunnt, ....

Balou

26.3.2020

 

Balou, unser 7 jähriger Yorkshire Terrier, hat sich beim rennen auf der Wiese verletzt. Er ist in ein Loch getreten, hat sich überschlagen, 
gewinselt und mit dem rechten Bein gehunken. Die Tierklinik konnte nichts genaues diagnostizieren.

Kyra

24.1.2020

Unsere Katze Kyra litt unter Gewichstverlust und hatte sehr viel Speichelfluss... 

Oli

5.12.2019

Bei unserem 14-jährigen Kater Oli wurde Arthrose festgestellt. Mit Betthina's Lasertherapie und Spagyrik konnten gute Resultate erzielt werden. Einige Zeit später zog...

Chipo

20.11.2019

Unser Hund Chipo hatte immer wieder rötlich entzündete Haut und Ohrenentzündungen, und er zeigt sich generell anfällig für Krankheiten. Betthina stellte für Chipo einen Ernährungsplan zusammen. Diesen Plan benutzen wir 3 Jahre später immer noch, und zwar aus guten Gründen.

Giulio

19.11.2019

Giulio ist nun bereits über 14 Jahre alt - ein stolzes Alter für einen Labrador. In den letzten Monaten haben aber auch ihn die Altersbeschwerden heimgesucht.

Angelo

14.11.2019

Hallo Zusammen, ich bin der Angelo und jetzt schon in Pension. Seit April 2019 wohne ich mit meinem Mami in Richterswil - und vor einigen Wochen haben wir Betthina kennen gelernt.

Ejaz und George

4.11.2019

Die Gesundheit und Vitalität meiner Hunde haben oberste Priorität. Da Ejaz immer mal wieder eine Magen-Darm-Krise hatte, und auch etwas neben sich stand, bat ich Betthina um Rat und Hilfe...

Butsch

17.10.2019

Ich bin froh, dass Betthina gezielt auf die Bedürfnisse meines Hundes eingehen und ihn dort abholen kann, wo es ihm hilft. Schön ist es, dass die angewendeten Therapieformen weder schaden noch Nebenwirkungen haben. Seit wir mit der Therapie bei Betthina angefangen haben...

Kiwi

7.10.2019

Liebe Betthina, Kiwi geht es so gut, wie lange nicht mehr. Sie ist aufgestellt, unternehmungslustig & wieder rotzfrech. Das ist unglaublich, wie es Kiwi wieder gut geht, sie ist sooooo aufgestellt und fröhlich, sie benimmt sich wieder wie früher, hat nur Blödsinn im Kopf...

Tippi

9.9.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Betthina. Sie klärt sehr genau ab und bietet verschiedene Therapiearten an und kombiniert diese, so wie es gerade ist.

Abayo

19.8.2019

Abayo litt jahrelang unter immer wieder kehrendem Durchfall. Ich hatte das Glück, dass mir jemand Betthina empfohlen hat.

Finn

5.8.2019

Betthina hat mit meinem geliebten 11-jährigen Westie Wunder gewirkt. Vor anderthalb Jahren war er träge und übergewichtig, wollte gar nicht weit laufen. Diagnose: Arthrose.

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00 - 18.00 h
Fr/Sa/So: geschlossen

Einsatzregionen

Bezirk Horgen bis Zürich City
Bezirk Einsiedeln, March, Höfe, Knonaueramt
Angrenzende Gemeinden im Kanton Zug
Andere Regionen auf Anfrage

Spezialgebiete

  • Ernährung / Verdauung
  • Tierkommunikation
  • Energietherapie für Tier und Mensch
  • Bewegungsapparat
  • Allergien
  • Innere Organe
  • Stoffwechsel

Kontakt

044 785 03 88
079 904 26 08

(Hinterlassen Sie eine Nachricht und ich rufe Sie zurück).

info(at)gesHund(dot)ch
Reidholzstrasse 32, CH-8805 Richterswil

Möchten Sie wissen wie teuer eine Behandlung oder Beratung ist? Preise